Menü: Ansicht -> Suchergebnisse

Hier werden die gefundenen Seiten der letzten Suche angezeigt. Durch einen Doppelklick auf eine Zeile wird die jeweilige Seite angezeigt. Im Kontextmenü (rechte Maustaste) stehen weitere Funktionen wie Löschen, Verschieben, Umbenennen etc. zur Verfügung.


Suchergebnisse können auch gespeichert, gelöscht und umbenannt werden. Gespeicherte Suchergebnisse können über die Auswahlliste wieder angezeigt werden.

Die Funktionen dazu finden Sie im Menü Bearbeiten sowie über die Schaltflächen rechts von der Auswahlliste.


Tipp: In der Liste der gefundenen Seiten und Ordner haben Sie die Möglichkeit, Funktionen wie Löschen, Verschieben etc. für mehrere Seiten / Ordner gleichzeitig durchzuführen (das ist im Navigationsbaum nicht möglich). Markieren Sie dazu die entsprechenden Seiten / Ordner. Mehrfachmarkierungen sind mit während des Mausklicks gehaltener Strg-Taste (zusätzliche Selektion einzelner Einträge) bzw. gehaltener Shift-Taste (Selektion ganzer Bereiche) möglich. Drücken Sie anschließend die rechte Maustaste zur Auswahl der Funktion.

Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Einfacher CHM- und Dokumentationseditor